Hachmeister
Musik / Demos
Texte
Die Band
Presseartikel
Hachmeister-Fotos
Solo
Kontakt
Links
   
 



Wir spielen deutschsprachigen Pop-Rock. Bei uns treffen Emotionen und Melancholie auf Dynamik und Energie. Viel Spaß auf unserer Seite!

DAS NEUESTE:

Im Februar 2009 waren wir im Traveller Studio und haben ein NEUES DEMO aufgenommen. Jetzt kann man endlich alles unter Musik/Demo finden!

Der Auftritt in Dissen war nett. Leider als Newcomer eine ungünstige Auftrittszeit (Samstag Nachmittag). Aber das Wetter war super für schöne Fotos (Nr. 39 bis 43)!

Unser nächster Auftritt ist am 13. September 2008 um 17.15 Uhr auf dem Dissener Stadtfest "Dissen Skuril" - kurz vor der Siegerehrung für die 1. Stadtmeisterschaft im Busziehen! Kein Scherz!

Am 1. Mai 2008 haben wir in Halle/Westfalen auf dem Stadtfest gespielt. Dank an die Zuhörer, die trotz Kälte am späten Abend bis zum letzten Ton ausgehalten haben. Hat Spaß gemacht! 

Am 26. April 2008 ist Denis Solo in der Galerie Raumcollage im Rahmen der Bielefelder Nachtansichten aufgetreten. Ein nettes Konzert in zwei Teilen - in einem ganz kleinen Raum und im ganz kleinen Kreis.

Am Samstag, dem 1.12.2007 haben wir im "B3" in Borgholzhausen gespielt - den ganzen Abend lang! Das Haller Kreisblatt schrieb: "Ausverkauft: Super Stimmung" :-)

Unser erster Auftritt in der Remise in Halle/Westfalen am 08.09. 2007 ist erfolgreich verlaufen. Wir waren die Band mit den meisten Fans ;-) Leider war der Zuspruch zur Veranstaltung sehr mäßig.